Das Forum für Orgon-Radionik, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung.

www.erfolgsradionik.de -|- www.trance-oase.ch
Aktuelle Zeit: So 21. Mär 2010, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stress als Bremse
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2008, 18:41 

Hallo, mein Name ist Ingo. Im Verlauf meiner Tätigkeit als Radioniker ist mir aufgefallen daß man immer dann die größte Wirkung erzielt, wenn man entspannt ist und sich bei dieser Arbeit Zeit lässt. Zu anfang hatte ich keine guten Erbebnisse, weil ich mich sehr stark Stress ausgesetzt hatte. Das lag am Beruf aber teilweise auch an privaten Dingen. Wenn ich mich dann schnell mal ans Radionikgerät gesetzt habe, waren die Ergebnisse nicht nachhaltig und teilweise auch gar nicht da.
Nachdem ich mich (auch mit Hilfe des Radionikgerätes) berufsmässig umoroentiert habe, habe ich einen Schlußstrich gezogen und mich entschieden, mich dem Stress nicht mehr auszusetzen. Das war aber gar nicht so einfach weil ich immer wieder in meine alten Verhaltensmuster zurückgefallen bin. Aber zum Glück habe ich folgende Übungen entdeckt die mir geholfen haben meine Einstellung grundlegend zu verändern.
Ich spiele jetzt Squash im Fitneßstudio und die Bewegung und das Auspowern tuen mir sehr gut. Außerdem entspanne ich mich immer wenn ich spüre, daß ich wieder blockiere mit einer langsamen Pulsfrequenz vom RAD 2000. Das funktioniert sehr gut und in der Regel bin ich nach 20 Minuten wieder ganz locker und entspannt. Man muß halt loslassen, damit man gut und effektiv radionisch arbeiten kann, und nicht verkranpfen.
Ich hoffe, daß dieser Beitrag vielleicht jemandem hilft, besser mit dem Radionikgerät zu arbeiten.

Übrigens muss ich sagen, daß die Radionikarbeit auch viel besser klappt seit dem ich das Gefühl habe mehr das Leben zu leben, daßich eigentlich will.

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Dez 2008, 18:41 

Betreff des Beitrags: Re: Stress als Bremse
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 11:45 
Administrator

Hallo Ingo!

Das mit dem Stress ist ein wichtiger Punkt. Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.

Dass du sogar noch besser radionisch arbeiten kannst, seit du das Gefühl hast, "Dein" Leben zu leben ist auch ein wichtiger Punkt. Denn unser Unterbewußtsein ist dann am wenigsten eingeschränkt, wenn wir mit uns "im Reinen" sind.

Normalerweise haben wir alle irgendwelche Teilbereiche in unserem Leben, in denen wir nicht so handeln, wie wir es uns eigentlich wünschen; in denen wir also eigentlich gegen unseren Willen handeln. Das ist normal und resultiert ganz einfach aus unseren Pflichten. Die Konsequenz, die daraus aber erwachsen kann ist, dass wir unbewußt dann etwas nicht umsetzen, das wir wollen, und umgekehrt etwas das wir nicht wollen, tun. Das gilt vor allem für Arbeiten mit Radionik. Nicht selten bekommen wir etwas, das eigentlich nicht gewollt war oder etwas, dass wir zwar schon immer wollten, das aber nicht unmittelbares Ziel der Operation war.

Natürlich kann das immer an sprachlichen unsauberkeiten bei der Formulierung des Absicht liegen. Es passiert aber auch dann, wenn eine Unsauberkeit ausgeschlossen wurde und dann liegt an der Diskrepanz zwischen wollen und Handeln, sprich daran, dass wir nicht im Reinen mit uns selbst sind.

Um unsere Fähigkeiten in der Radionk auf das Maximum zu erweitern, sollten wir permanent an unserer Persönlichkeitsentwicklung arbeiten um größtmögliche Harmonie zwischen unserem Gewollten und Praktizierten zu erreichen. Ein gutes Beispiel findet ihr im Forum "De-Kondtionierung" wo ich über Ausreden gesprochen habe.

Ein weiteres Beispiel ist Ehrlichkeit. Sehr konsequente Ehrlichkeit mag auf viele Menschen erschreckend wirken, ist aber eine sehr gutes Beispiel dafür, dass man mit sich selbst im Reinen ist. Ich möchte fast behaupten, die radionischen Erfolge stehen proportional im Vehältnis zu dem Grad an Ehrlichkeit, den der Operator an den Tag legt.

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Stress als Bremse
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 22:54 

Ja, vor allem ehrlich zu sich selbst zu sein ist ein überragend wichtiger Punkt. Aber auch zu andern ehrlich zu sein ist wichtig. Zumindest fühle ich mich immer mies, wenn ich nicht ganz ehrlich bin. Und das ist dann auch so ein Moment, wo ich mich keinesfalls an mein Radionikgerät setzen könnte um damit zu arbeiten.

Ingo

E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden